Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2011

Keilpumps

Hallo,

ich hab mich schon länger in einen Keilschuh in dieser Art verliebt, habe mich aber bis jetzt geweigert, solche Schuhe im Hochsommer zu kaufen, in der Hoffnung, dass das schöne Wetter noch kommt.
Aber was soll man machen, wenn einem die Füße frieren? Hier also mein neuester Lieblingsschuh.

Der ist wirklich bequem und auch noch relativ elegant. Zu haben ist er für €23,90 und gefunden hab ich ihn unter http://schuhe.ladenzeile.de/high-heel-wedge-damen-schnuerschuhe-mit-keilabsatz-jw191-42522984.html

Sagt mir mal, was Ihr von dem Schuh haltet!

5 Kommentare:

  1. Ich finde den Schuh echt schick :) Bloß fraglich, wie man den am besten kombinieren kann?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mit einer schwarzen Leggings getragen. Also was enges passt ganz gut glaub ich.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch nicht wirklich die Verena (GZSZ) oder?
    Wenn ja, ich maaag dich total:)

    p.s. Die Schuhe sehen schick aus, allerdings würde ich es besser finden, wenn die Sohle auch schwarz wäre. Glg

    AntwortenLöschen
  4. oh ja. Mit was engem kann ich mir den gut vorstellen.. Aber der ist ja nicht echt Leder und damit scheidet er leider aus :(

    @Verena: Bitte viele Schuhe aus echtem Leder posten ;D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sehe irgendwie keinen einzelnen Schuh (liegt wahrscheinlich daran, dass Verenas Post schon 1 1/2 Jahre her ist...) Aber die Schuhe die ich sehe, finde ich teilweise schon sehr überteuert oder was meint ihr??

    Ich bestelle meine Stiefel, Ballerinas & Co. quasi immer bei http://www.siemes.de/damenschuhe/ da weiß ich was ich für mein geld bekomme. ;)

    Sagt mal, weiß jemand was von Verena?? Ihr letzter Post ist ja schon sehr lange her.

    LG, Marie

    AntwortenLöschen