Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2011

Praktische Party-Ballerinas

Hier hab ich mal was wirklich praktisches gefunden: Ballerinas für die Handtasche!


Capelli New York Spare Pairs
Kennt Ihr das, wenn man sich durch die ganze Nacht in hochhackigen Schuhen quält und dann im Auto die Schuhe endlich ausziehen kann? Mit diesen Ersatzballerinas für die Handtasche kann man sich dieses erlösende Gefühl schon früher gönnen. Die Sohle ist auch relativ stark (verglichen mit anderen Modellen, die ich schonmal hatte), so dass man hiermit auch normal über die Strasse laufen kann.
Leider gibt's die nur in silber, schwarz wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber trotzdem gibts von mir 5 Sterne für diese Spair Pairs, vor allem weil der Preis passt: €14,95! Also: Don't stop the party!

Kommentare:

  1. Finde diese Schuhe eine sehr gute Alternative.
    Der Look stimmt und auch der Preis.
    Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Sind das die, die es in Discos auch in so Automaten gibt? Davon habe ich schonmal gehört...

    AntwortenLöschen