Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. August 2011

PARTY „CHOO“ 2011

Ich habe soeben den ultimativen Party-„Choo“ gefunden – wo? – Wie das Wortspiel schon andeutet bei Jimmy Choo (http://www.jimmychoo.com/autumnwinter-11-collection/vamp/invt/112vampgfa/#).
Es handelt sich bei dem feinen Treter um einen Stiletto in schimmerndem Anthrazitfarbenem Glitzer mit eleganter Plateausohle. Dieses außergewöhnlich geile Schuhmodell trägt auch noch den stolzen Namen „VAMP“ und ich finde genau das verkörpert er auch.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Und ich bin mir sicher, diese Liebe wird ewig halten.
Jimmy Choo hat damit mal wieder den absoluten Nerv der Zeit getroffen, der Schuh wirkt rockig und glamourös zugleich!
Das Beste: die passende Clutch gibt’s gleich auch noch dazu zu kaufen!

Ganz klar: Dieser Schuh wird Party-Nächte noch heißer machen!
Jimmy Choo "Vamp"

Kommentare:

  1. Dieser Schuh ist wirklich sehr elegant!
    Aber leider nur zum Ausgehen, nicht für den Alltag.

    AntwortenLöschen