Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. September 2011

Ein bischen Tussi, aber sexy!

Hier habe ich mal ein paar schöne Ballerinas für den Alltag gefunden, die auch nicht so teuer sind.

Capelli New York Lack-Ballerinas, gefunden bei CAPELLIshop.de für  €17,95

Auf den ersten Blick sehen diese lila Lack-Ballerinas mit Leopard-Innenleben zwar zugegebenermaßen etwas "Tussi" aus, aber man sieht ja das Leopardenmuster gar nicht, wenn man sie trägt.

Sie sitzen auf jeden Fall gut und bringen ein wenig Farbe in den momentan leider wettermäßig eher grauen Alltag. Das Satin-Innenfutter ist schön weich und nicht kratzig.

Fazit: keine Schuhe fürs Leben, aber süße Ballerinas für jeden Tag und für jeden Geldbeutel.

Kommentare:

  1. Gefällt mir persönlich nicht wirklich so gut,
    aber ich denke das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Schuh gar nicht mal so tussig ;) Aber auf http://www.siemes.de/damenschuhe z. B. habe ich schon schönere gesehen :)

    AntwortenLöschen