Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Oktober 2011

High-heels in den Schrank – raus mit den UGG® Boots!

Jetzt wo der Altweiber Sommer uns verlassen hat und die Temperaturen nachts schon wieder in die Minusgrade gehen, muss ich leider schmerzlich erkennen, dass ich meine High-Heels und Pumps leider zurück in den Schrank stellen muss, da die meisten Modelle nicht mehr so modisch mit Lammfell-Einlegern aussehen, ich aber sonst kalte Füße habe.

Aber zum Glück gibt es da noch meine UGG® Boots – und eigentlich habe ich mich auch den ganzen Frühling/Sommer ein wenig gefreut die kuschelig warmen Fellschuhe endlich wieder tragen zu können. Da habe ich auch direkt ein neues UGG® Modell erspäht: Den traumhaft schönen UGG® TULAROSA ROUTE - Stiefel – chestnut : Vom Stil wie der klassische Tall Boot mit zusätzlichem modischem Strickumschlag, der den kompletten Schuh noch mal richtig trendy aufpeppt und im Einklang mit dem aktuellen Legwarmer Trend mitzieht. Ich finde diesen Schuh einfach nur perfekt für den Winter: Trendsicher und mollig warm – nie wieder kalte Füße! Für einen doch „leicht horrenden“ Schnäppchen-Preis von EUR 390 darf man sich zu den stolzen Besitzern fühlen!

Wie findet ihr diesen Schuh? Oder habt ihr vielleicht ähnlich tolle Modelle gesehen, die dem UGG® Konkurrenz machen?
Kennt ihr einen schönen vergleichbaren Winterboot der günstiger ist?

Kommentare:

  1. Hey und WOOOW!
    Das nenn ich mal nen schicken Schuh! ;)Ich finde diese Boots ja sonst nicht so toll (sind mir irgendwie immer zu "klumpig") aber bei diesem Modell sieht die Angelegenheit gleich gaanz anders aus! Vor allem mit diesem Strick-Überzug macht der Schuh richtig was her!

    Ich glaube, ich bin verliebt!!! :) Nur leider wird sich diese Liebe wohl nie erfüllen, bei dem Preis! Es sei denn natürlich, es lässt sich ein großzügiger Spender finden...

    Da dies auch für mich als Träumerin sehr unwahrscheinlich ist, habe ich mich mal auf die Suche nach einer schicken Alternative gemacht.

    Gefunden habe ich einen Online-Shop http://www.siemes.de/damenschuhe/stiefeletten der mein Herz ebenfalls in kürzester Zeit erobern konnte. Und zwar mit schönen Stiefeln zu diesmal bezahlbaren Preisen! ;)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Leider sehe ich jetzt gerade das der Link gar nicht funktioniert :( Deshalb hier nochmal der Link: http://www.siemes.de/damenschuhe/stiefeletten

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich habe noch ein tolles Exemplar gefunden! Und zwar wieder auf http://www.siemes.de/damenschuhe/stiefeletten

    Ich finde, der hat was, dank der kleinen Akzente & der Farbgestaltung! Ist halt mehr als bloß ein Schuh! :)

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen