Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent!

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

Ich war gestern in der Stadt shoppen (Schuhe suchen natürlich) und es war Wahnsinn, wieviele Leute schon unterwegs sind, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Es ist zwar stressig, voll und drängelig, aber ich liebe es einfach!

Kommentare:

  1. Hallo keine lust mehr ? Schade ,Schuhe sind doch ein Interessantes Thema

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mich auch schon gefragt.... sieht ja nicht so aus, als würde hier noch viel passieren! Wirklich schade... Aber naja, so ein Blog kostet ja auch viel Zeit & vielleicht hatte man die einfach nicht mehr. Schuhe hin oder her! :)

    Naja, vielleicht hat aber einer von euch Interesse an einem Online-Shop für Frauens größte Leidenschaft - Schuhe? http://www.siemes.de/damenschuhe/ballerinas ist mein persönlicher Favourite, habe mir da jetzt auch schöne Ballerinas von Claudia Ghizzani für den Frühling bestellt. In champagner mit Glitzersteinchen, die gab´s auch noch in blau, mal sehen vielleicht gönne ich mir die ja auch noch... :D

    LG, Marie

    AntwortenLöschen